Geschätzte AVIAnerinnen und AVIAner, geschätzte Offiziere, geschätzte Gäste

Es freut mich, Sie zur diesjährigen ordentlichen Generalversammlung der «AVIA – Gesellschaft der Offiziere der Luftwaffe» einzuladen.

Am Tag vor der Versammlung laden wir Sie ein, mit uns das 100-jährige Jubiläum der AVIA zu feiern. Für beide Events sind wir zu Gast im Grand Hotel Villa Castagnola in Lugano.

Die AVIA feiert ihr 100-jähriges Jubiläum in Zeiten, in denen die Wiedererlangung der Verteidigungsfähigkeit der Schweizer Armee im Vordergrund steht und unser volles Engagement als Offiziere verlangt. Gleichzeitig feiern wir würdig und demütig zugleich unsere Kultur. Einerseits sollen die Offiziere der Schweizer Luftwaffe gewürdigt werden. Andererseits sollen Geschichte und Gegenwart der Schweizer Luftwaffe dem breiteren Publikum eröffnet werden.

Wir haben die Ehre, unter dem Stichwort «FLight Art» zusammen mit dem bekannten Lichtkünstler Gerry Hofstetter in Lugano – einem in der Historie der Schweizer Luftwaffe und der Pioniere der Luftfahrt bedeutenden Ort – zu feiern. Der Schweizer Künstler von Weltrang wird an unserem Anlass mit seinen Werken ein Porträt der Schweizer Luftwaffe mithilfe der Energie des Lichts zeichnen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, am 27. und 28. Juni 2025 die Kameradschaft zu pflegen und die Kultur der Schweizer Luftwaffe mit uns zu feiern.

Ich freue mich darauf, Sie zu unseren Gästen zu zählen und Sie – gerne zusammen mit Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner – im Grand Hotel Villa Castagnola persönlichzu begrüssen.

“Voglio volar laggiù nel ciel lontano passar le alpi ancor, fino a Lugano!”

Mit den besten kameradschaftlichen Grüssen

Oberst Jorge V. Pardo

Präsident, AVIA – Gesellschaft der Offiziere der Luftwaffe

 

Persönliche Anmeldung bis spätestens 13. Juni 2025.

Ihre Anmeldung wird durch das Sekretariat der AVIA-Luftwaffe bestätigt. Die Anmeldung zur GV ist erst durch die Bestätigung durch das Sekretariat gültig!

FLight Art

Wir haben die Ehre, unter dem Stichwort «FLight Art» zusammen mit dem bekannten Lichtkünstler Gerry Hofstetter in Lugano – einem in der Historie der Schweizer Luftwaffe und der Pioniere der Luftfahrt bedeutenden Ort – zu feiern. Der Schweizer Künstler von Weltrang wird an unserem Anlass mit seinen Werken ein Porträt über die 110 Jahre Schweizer Luftwaffe mithilfe der Energie des Lichts zeichnen. Die Bilder werden in der Form einer Kunstausstellung durch das ganze Hotel präsentiert und abends im Garten des Hotels mittels einer  Lichtkunstprojektionen an der Fassade des 5-Sterne Hotels gezeigt.

Anmeldung Jubiläumsanlass und GV 2025

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Dienstgrad / Grade / Grado
Wähle eine Option
Sektion / Section / Sezione
Wähle eine Option
E-Mail *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Teilnahme am ... / Participation à... / Partecipazione a...
Wähle eine Option
Bemerkungen / Remarques / Osservazioni
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.