Impressum  |  Disclaimer  |  Sitemap  |  Login

GV 2015 und Präsidentenwechsel

Am 13. Juni 2015 fand die Generalversammlung der AVIA-Luftwaffe für das vergangene Vereinjahr statt im Fliegermuseum in Altenreihn statt.

Das Grusswort der SOG überbrachte der Präsident SOG Br Denis Froidevaux. Die Ehrengäste NR Jakob Büchler, Dr. Peter Forster und KKdt Aldo C. Schellenberg hielten je ein Referat.

 

Im Rahmen der statutarischen Geschäfte wurde  der neue Zentral-Präsident Oberstlt Patrick Richter gewählt. Er übernahm die Präsidentschaft und verabschiedete den scheidenden und verdienten Zentral-Präsidenten Oberst Fabian Ochsner gebührend. Dem schloss sich auch der Präsident der Landeskonferenz der militärischen Dachverbände Oberst Max Rechsteiner an und hielt eine flammende Laudation.

 

Das Magazin Skynews verfasste einen Bericht über die diesjährige GV.


© Copyright by AVIA - Gesellschaft der Offiziere der Luftwaffe